24 Stunden mit der PS4 Pro durchzocken schädlich?

8 Antworten

für dich ggf. mehr als für die playstation. wenn man das als junger mensch wirklich gelegendlich macht, ist es aber nicht schädlich...

lg, Anna

Keine Angst, dass hat jeder schon mal gemacht. Im schlimmsten Fall kriegst irgendwann einen übertrieben heissen Kopf mit üble Kopfschmerzen und dann solltest du nicht Aspirin reinhauen sondern einfach ins Bett gehen. mfg

Spielekonsolen wurden für das gebaut dass man lange damit zocken kann. Die werden auch gut gekühlt. Von allem elektrischen Geräten halten die Konsolen am längsten bei mir.

Ps4 Pro Spiele mit 60fps zocken?

Wie kann man spiele auf der ps4 pro mit 60fps zocken? Also wie kann man die Grafikeinstellungen der Spiele auf 60fps ändern?

...zur Frage

Welchen Monitor kaufen (Ps4 pro)?

Sollte ich eher einen Monitor mit viel Hertz kaufen oder mit einer hohen Auflösung?? Hat jemand Tipps?? Werde den Monitor hauptsächlich zum zocken (FIFA und co.) nutzen !

...zur Frage

Kann man durch zocken Geld verdienen?

Ich zocke ja viel an der PS4 meist über 4 stunden pro Tag. Und wollte mal wissen ob ich damit geld verdienen kann

...zur Frage

24h zocken...

Hallo Liebe Community, ich will an einem 24 Stunden Minecraft Marathon teilnehmen, dh. 24 Stunden durchgehend zocken.

Ich weiß, dieses Thema ist viel gefragt, aber ich möchte eben gerne genau auf meine Situation ein paar angemessene Wachmacher haben.

Meine Frage wäre nun:

Könntet ihr mir Mittel nennen, außer: Kaffee Cola Banane und Wasser Apfel Frischluft Energy Drink

Die mit helfen diesen Marathon wach zu bleiben ?

Ich danke allen jetzt schonmal, die mit ernsthafte Antworten geben.

LG janjanj

...zur Frage

Deutsche Bahn 24h Ticket?

Hallo :-),
Ich habe von einem 24h Ticket der deutschen Bahn gehört, mit dem man von einem Bundesland ins andere mit dem Ticket fahren kann, 24 Stunden lang. Gibt es denn sowas?
Gruß!

...zur Frage

24 stunden computer zocken wann überhitzt er?

Hey kann man 24 stunden zocken ohne dass der pc überhitzt? hab einen relativ schlechten pc vor 7 jahre gekauft kann ich mit dem ohne probleme 24 stunden am stück spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?