PS4 unter dem Fernseher in Regal stellen ok?

4 Antworten

Ein gewissen Hitze stau wird es aber trotzdem geben. Kannst die ja mal ne Stunde laufen lassen und dann die Hand ins Regalfach halten. Wenn es warm ist dann ist es nicht sehr optimal. Es ist recht sinnlos wenn die PS4 wieder warme Luft zum Kühlen nutzt

Warum nicht, wird ausreichend belüftet. Wenn du an alle Anschlüsse dran kommst, die du brauchst und alle Funktionen bzgl. Controller gegeben sind, spricht da nichts gegen.

Wichtig wäre noch wieviel Platz nach OBEN ist. Warme Luft sammelt sich bekanntlich oben, daher sollte auch nach oben hin ausreichend Platz zum nächsten Regal sein. Mind. 20 cm wären da schon angebracht

Optimal ist das nicht. Die heiße Luft wird nach hinten ausgeblasen, und staut sich dann in dem Raum.