PS4 unter dem Fernseher in Regal stellen ok?

4 Antworten

Wichtig wäre noch wieviel Platz nach OBEN ist. Warme Luft sammelt sich bekanntlich oben, daher sollte auch nach oben hin ausreichend Platz zum nächsten Regal sein. Mind. 20 cm wären da schon angebracht

Warum nicht, wird ausreichend belüftet. Wenn du an alle Anschlüsse dran kommst, die du brauchst und alle Funktionen bzgl. Controller gegeben sind, spricht da nichts gegen.

Optimal ist das nicht. Die heiße Luft wird nach hinten ausgeblasen, und staut sich dann in dem Raum.

PS4 oder lieber PS4 (Slim)?

Moin alle zusammen! Will wir endlich ne PS4 holen und jetzt ist die schwierige entscheidung ob PS4 oder lieber doch PS4 (Slim)? Das Design von der PS4 sieht echt gut aus aber habe gelesen die PS4 (Slim) hätte HDR.. sieht man das bei jedem HD fähigen Fernseher oder nur für die die HDR unterstützen? Die Frage ist, reicht die PS4 für gute Grafik und Bild oder die lieber die PS4 Slim? Welche ist leiser? Danke für jede Antwort!

Mfg. :)

...zur Frage

Wieso zeigt mein Fernseher kein Bild an obwohl ich meine Ps4 angeschlossen habe?

Ich habe meine Ps4 sowie immer an meinen fernsehr angeschlossen. Das Netzkabel in die Steckdose und dann noch mit der ps4 verbunden. Das Hdmi Kabel an die Ps4 angesteckt und an dem Output vom Fernsehr ebenfalls. Die Ps4 lässt sich auch anschalten, aber der Fernseher überträgt kein Bild. Woran kann das liegen? Am Hdmi Kabel kann es nicht liegen, da ich es mit 3 verschieden versucht habe, die sonst auch funktionieren. Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte?

...zur Frage

Kein Signal am Fernseher PS4 HDMI?

Ich habe gestern meinen Fernsehr vom Schreibtisch runtergesetzt weil ich es irgendwo anders hinstellen wollte, da es doch nicht passte hab ich es wieder an dem alten Platz zurück gestellt und als ich meinen Ps4 an dem Fernsehr anschloss und den Fernsehr anmach stand "Kein Signal". Ich habe es An und Ausgeschaltet, nichts passiert!! Habe aucj einen anderen HDMI Kabel benutzt auch nichts Passiert ! Währe Nett wenn jemand Helfen könnte!

...zur Frage

Playstation 4 - Normal oder Slim?

Habe zurzeit eine ps3, da sie mich langweilt will ich mir eine ps4 zulegen! Ich spiele auf einen 4k fernseher!
Welche ps4 soll ich mir holen und wieso? Normal oder die kleine slim? Wo sind die unterschiede? Sind die beide gleichstark oder ist die slim leistungsschwächer weil sie kleiner ist?
An alle ps4 profis, beratet mich bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?