PS4 Slim startet nicht?

...komplette Frage anzeigen Das erscheint immer wieder... - (kaufen, Elektronik, PS4)

2 Antworten

Auf der Playstation-Seite scrolle ganz runter und klicke denn letzten Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu" an. Da klickst du dann unter Punkt 2 auf "JETZT HERUNTERLADEN". Auf dem USB-Stick erstellst du einen Ordner unter dem Namen "PS4". In dem PS4-Ordner ein neues mit dem Namen "UPDATE" (alles in Großbuchstaben). In diesen Ordner kopierst du die "PS4UPDATE.PUP" (ca.900MB)Datei rein und steckst dann den USB-Stick in die PS4. An der PS4 den Anschaltknopf ca.7 sec. halten und da auf  [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)].

Hat geklappt Dankeschön an beide

0

Du musst die PS4 mit einem USB-Stick neu aufsetzen. Die entsprechende Datei kannst du hier hereunterladen -> https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software/

Etwas weiter unten steht alles beschrieben.

Achso, also ist das normal, dass es nicht so richtig an geht, weil auf dieser Seite steht ja auch, dass man erstmal Sprachen usw auswählen muss & das kommt nicht.. danke schon mal

0

Ja mach ich Dankeschön

0

Also mein Vater hat jetzt das Update auf einen Stick geladen und jetzt steht da dass der nichts findet.. bei uns klappt auch nie irgendwas...

0
@Simmerin

Ihr dürft nicht die Update-Datei nehmen, sondern die Datei welche die komplette Firmware beinhaltet. Müsste ca. 800-900 MB groß sein. Dann wie in der Anleitung beschrieben die Ordner auf dem USB-Stick erstellen und die Datei drauf kopieren. Und dann zu guter Letzt die PS4 im abgesicherten Modus starten.

0

Lädt leider nicht

0
@Simmerin

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Unter auf der Seite bis nach unten scrollen und auf "So installierst du die Systemsoftware neu" klicken. Dort findest du alles. Sonst kann ich nicht weiter helfen.

0

Achso, ja genau das haben wir auch immer.. aber da steht immer 250MB

0

Was möchtest Du wissen?