Die können sich 1a verstecken!! Ich habe auch heute ein neues Guppy Baby entdeckt.. sind jetzt schon 4!

...zur Antwort

Ja da hab Ich doch ein paar😌 Mystery, Drama und Dramedy (falls das auch was für dich ist)

Shameless
Modern Family
Teen Wolf
Reign
Faking it
The Walking Dead
Fear The Walking Dead
Chicago Fire
Scream
American Horror Story
Grey's Anatomie
Hart of Dixie
Fiding Carter
Vikings
Pretty Little liars
The Secret Circle
Deperate Housewives
The White Queen
Bobs Burgers
The Vampire Diaries
Orange is the new Black
Prison Break
  

Viel Spaß hahaha🤓

...zur Antwort

The White Queen ist sehr ähnlich, aber Reign ist trotzdem besser..

...zur Antwort

Welche Reitbeteiligung soll ich annehmen? Oder soll ich weiter suchen?

Hallo, also ich reite seit 8 Jahren und hatte auch schon mit etwas schwierigeren Pferden zu tun. Ich möchte eigentlich mit meine Reitbeteiligung unbedingt mit Halsring und ausreiten dürfen. Allerdings würde ich dem Pony auch gerne etwas beibringen. Ich bin 1,65 groß. Ist dann ein Pony zu klein? Naja, jetzt kommen die Reitbeteiligungen...

Also ersteinmal die erste Reitbeteiligung:
Also der Stall hat eine Halle, einen Aussenplatz, einen Longierzirkel, eine Galloppbahn und wunderschönes Ausreitgekände.
Das Pferd ist 19 Jahre alt, 1000 Prozent geländesicher und ich darf alles mit ihr machen, außer springen (sprich halsringreiten, ohne Sattel etc.). Die Besitzerin ist total nett.
Zu meinen Aufgaben gehört zwei Schubkarren im Monat vom Padock abäppeln.
Für zwei mal in der Woche zahle ich 100€ , wobei die Versicherung für mich mit inbegriffen sind und ich keine zusätzlichen Kosten habe. Vielleicht kann ich die Kosten noch senken.

So und jetzt die zweite:
Also der Stall hat einen beleuchtetet Aussenplatz und wunderschönes Ausreitgelände.
Das Pferd ist fünf Jahre alt und für dieses alter eigentlich überhaupt nicht schreckhaft.ich darf ihn wahrscheinlich ersteinmal nicht reiten. Danach darf ich alles machen, außer ausreiten (später darf ich es). Er ist ein leichter Ekzemer und braucht eine Decke. Die Besitzerin ist total nett. Ich muss nichts abäppeln und zahle 30€ im Monat (zuerst nichts, da ich nicht reiten kann), zwei mal im Monat ist Unterricht Pflicht. Ich bin allerdings nicht versichert.

Oder soll ich keine annehmen und weitersuchten?
Danke schonmal...

...zur Frage

Die zweite hört sich meiner Meinung nach besser an, klar es gibt in beiden Vor- und Nachteile, aber wenn ich wählen würde, würde ich die zweite nehmen :)

...zur Antwort

Ja, wenn man Zähne hat sollte man das nicht tun, weil sonst gehen deine Scheidezähne nach innen, hatte eine Freundin.. Das ist echt nicht schön! :/

...zur Antwort

Hatte ich auch mal, das lag aber an meiner Stadt warscheinlich weil ich zu viel gecheatet habe, bin mir aber nicht sicher. Als ich eine andere "Welt" gemacht habe ging es wieder, probiere mal ein neues Spiel zu machen, wenn es dann geht liegt es warscheinlich an deiner Stadt. Bevor das Spiel abstürzt kannst du die Stdt auch nochmal resetten :)

...zur Antwort