Stehen Frauen auf BadBoy's oder eher auf normale Typen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine Allgemeinregel dafür. Das kommt immer auf die Frau drauf an. Prinzipiell stehen Frauen auf Männer, die sich nicht für sie verstellen. Das heißt, bleib' einfach du selbst, dann kannst du nichts falsch machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke je jünger desto naiver und später halt reifer und dann eben normale Männer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ar*chloch-Masche funktioniert. Zumindest bei mir, leider! Und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die sich einen "normalen" Typen wünscht, aber irgendwie doch den Ar*chlöchern nachrennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche im Namen meiner Freundinnen: Wir finden es gut wenn er von jedem etwas hat, zB Treue, Macho,liebevoll,nett,romantisch , humorvoll--- so was ist ganz Nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Nerd an meiner Seite :D
Das beste was mir passieren konnte und der ist weder "badboy" noch normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Frau ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?