Ps4 wandabstand sehr gering-schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, so kann kein Wärmestau entstehen, da die warme Luft nach oben entweichen kann. Es ist ja alles offen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lüfter sind auf der einten siebte nicht gegen die Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht was da für Schäden entstehen könnten.Der Abstand ist doch eigentlich genug?!An was für Schäden dachtest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
19.04.2016, 11:56

Überhitzung-dass die CPU zu heiß wird und dieser Wärmeschutzpaste schmilzt und somit die CPU kaputt geht oder ähnliches

0
Kommentar von Pilziquilzi
19.04.2016, 12:01

Aber was hat das mit der Wand zu tun, wie heiß der CPU wird?Bei meiner Ps3 war auch nie wirklich mehr Abstand und meine Ps4 wird auch nicht weiter von der Wand entfernt stehen, denke ich mal.Aber ich kann das gut verstehen, dass man sich so viele Sorgen macht über ganz unnötige Dinge, ist bei mir auch so

0
Kommentar von jhonInTheHood
19.04.2016, 12:10

Naja weil wenn die Warme Luft nicht gut genug Entweichen kann Bildet sich ein wärmestau soweit ich weiß...

0

Was möchtest Du wissen?