Ps4 überhitzt obwohl sie sich kalt anfühlt?

2 Antworten

die Lüfter sammeln Staub über Zeit, Kontakte verdrecken,= nix geht

Lösung; youtube video wie öfnne ich die ps4 und reinige sie.

oder Staubsauger an die Schlitze halten.

ibuo98
Fragesteller

Habe die geöffnet und alles sorgfältig gesäubert allerdings ging es trotzdem nicht es kam wieder die Meldung das sie überhitzt es piepte 3 mal dan ging sie wieder aus

Vllt ist der Lüfter, verstopft oder der Kühlkörper ist so gut wie, voller Staub und kann nd mehr richtig arbeiten.
Entweder ist die in einem Schrank oder so und kann die Luft nicht so gut Zirkulieren.