PS4 Slim geht nach Reinigung nicht mehr an. Was tun?

1 Antwort

Hey,

klingt nach den Blue Ring of Death oder einer elektrostatischen Entladung. Also ich würde dir empfehlen das Teil einem Experten zu überprüfen zu lassen, da das Thema etwas komplexer ist und eine Ferndiagnose schwer zu beurteilen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit viel technischen Kram

hm ok. weißt du den vielleicht was ich falsch gemacht habe damit sowas passiert?

0
@konjomonjokoko

Kann einige Ursachen haben. Es reicht z.B. wenn du eine winzige Spannung aufgebaut hast (Was passieren kann) und diese auf die Platine entladen wurde. Das passiert öfters mal auf Teppichböden oder reiben an gewissen Materialien. Was genau schief gelaufen sein kann, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht vor Ort war, tut mir leid

1
@Fluxel

Hallo, mittlerweile ist die Ps4 schon seit ner Woche repariert, es lag daran dass das Kabel vom Mainbord zum Netzteil angeklemmt war, ich habe es einfach rausgeholt und wieder so eingebaut das alles läuft.

1

Was möchtest Du wissen?