Kann ich meine Spielstände noch retten (PS4)?

 - (Spiele, Games, PlayStation 4)

3 Antworten

Wenn du PS Plus hast und deinen PS4 richtig eingerichtet wurde, werden deinen Speicherstände der Spiele regelmäßig automatisch in einen Online Speicher (Cloud) hoch geladen.

So sollten alle deine Fortschritte in den Spielen gespeichert sein.
Trophäen kann man nicht löschen und Multiplayer Fortschritte werden auf den Spielservern gesichert.

Dies geht nur wenn deinen PS4 als deinen primäre PS4 eingestellt ist - wenn nicht wird alles bei einer Neuinstallation gelöscht.

Wenn du es neuaufsetzt sind die Trophies (online account) alle da.

Nur wenn du z.B eine Story gezockt hast, wird das alles weg sein.

ChrisStory  16.12.2018, 11:32

...seiden man hat PS Plus und seinen PS4 so eingerichtet das sie automatisch und regelmäßig alle Spielfortschritte in die Cloud hochlädt ;-)

(kenne niemanden der es nicht eingerichtet hat^^)

Speichert es nicht bei der Playstation in der PS cloud?