Ps4 slim hängt und stürzt ständig ab, kanns an der Festplatte oder CPU liegen?

2 Antworten

Versuch mal die Festplatte auszutauschen und lad dir bei der playstation Seite selbst dann die aktuelle Firmware runter (am besten spielstände in der cloud speichern, sonst sind die weg)

Schlaflos99  29.06.2022, 12:14

Also das es die CPU ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, denke persönlich dass es die Festplatte ist

Junizzi21
Fragesteller

Danke erstmal, ich hab tatsächlich schon eine Festplatte bestellt gehabt, um die auszutauschen. Allerdings sagt mir meine PS4, dass sie mein USB-Speichergerät nicht erkennt. Der Stick ist auf exFat formatiert und das aktuelle Systemupdate ist auch drauf. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?

Könnte sein ja. Die paste kannst du auch selbst erneuern oder du lässt es machen. Je nach dem wie lange du sie schon hast, ist sie einfach trotzdem verdreckt und staubig und osr Jahre hat sie ja evtl auch auf dem Buckel.