PS4 slim beim start komische Geräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Konsole schon seit 5 Jahren besitzt, kann es gut sein, dass sich Staub in den Lüftern angesammelt hat. Macht es nur beim Start komische Geräusche oder auch während dem gesamten Betrieb?

Alexander323
Fragesteller

Ich hab den lüfter schon 2 mal gereinigt in 1 jahr und die komischen Geräusche sind nur am anfang, ich habe auch mal die ps4 ein bisschen bewegt beim start und dann war das Geräusch nicht mehr so laut

Könnte die Wärmeleitpaste sein und Staub in der PS4 drinnen

Alexander323
Fragesteller

Also das mit dem staub kann nicht sein ich hab die in einem jahr 2 mal suaber gemacht, aber Wärmeleitpaste wäre eine möglichkeit, obwohl die Geräusche nur beim starten sind