Ps4 Pro zu laut (Wärmeleitpaste)?

3 Antworten

Durch neue Wärmeleitpaste wird (wie der Name schon sagt) die Wärme besser auf den Kühler bzw den Heatsink übertragen. Der häufigste Fehler ist aber der, dass der Lüfter bzw die Lamellen des Kühlers verstopfen. Das sieht dann so aus:

https://gyazo.com/34cbcf72db96f5153f32a5f6e19ad586

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.
BattlefrontHD
Fragesteller

Was kann ich da machen? Gibt es da bessere Lüfter

Ja ich würde neue Wärmeleitpaste benutzen. Es gibt auch so USB Kühler, ich hätte aber noch nie einen deswegen kenn ich mich da nicht aus.

Woher ich das weiß:Recherche