Hallo Leute ich habe auf der Gamescom ein Corsair Gaming Headset Void Dolby 7.1 gewonnen,aber es ist sehr leise,ich benutze es für die Ps4.?Danke im voraus!?

2 Antworten

Werde es später mal ausprobieren soll ich es immer kurz oder gedrückt zur einer Seite drücken?

Das wer das Dreh rad - (Freizeit, Spiele, Games)

Hat das Headset am Kabel noch einen separaten Lautstärkeregler?
Sonst weiss ichs nich

1

Das weiß ich nicht genau hier ist neben dem USB Anschluss noch ein Dreh Rad aber habe keinen Plan was ich damit anfangen soll

0
18

ja das ist es! Sowas hat meins auch, das ist der Lautstärkeregler, wie bei einer Stereoanlage! Dreh den mal während Ton abgespielt wird hin und her, es sollte dadurch leiser und lauter werden!

0
18

Du musst bei deinem Headset den kleinen Knopf gedrückt halten und dann den Regler drehen. Glaub ich. Übrigens hat mein Headset aus China die gleichen Technischen Daten kostet aber nur 1/4 lol

0

Welches ist das beste F2P MMORPG zurzeit?

Hey GuteFrage Community! Ich suche zurzeit ein gutes und vor allem VOLLSTÄNDIG kostenloses MMORPG, mit dem ich wieder in die Schiene des Looten&Levelns einsteigen kann! Das Spiel sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
-kostenlos sein (keinen Kaufpreis, keine monatlichen Kosten, kein ingame Pay2Win!)
-viele aktive Spieler (damit man u.U. andere Spieler/Clans findet, mit denen man spielen kann!)
-eine große Welt (viel Spielwelt zum erkunden; diese sollte auch abwechslungsreich sein!) -Langzeitfaktor (SEHR WICHTIG! -> Viele, nicht zu viele, Quests, die abwechslungsreich sind und Langzeitpotentian haben!)

-Sonstiges:
-gute Server (nicht ständig Laggs/Wartungsarbeiten/Server down)
-ausgeglichene Spielfortschritte (kein endloses Leveln/Equipment farmen[zu Beginn, gegen Ende ist sowas nicht zu vermeiden]) -freundliche Community (am besten deutschsprachig [englisch ist auch kein Problem]; nette Spieler; keine hackerverseuchten Server])
-guten Support (Supporter/Admins die aktiv sind und hilfreiche Antworten geben -Grafik: keine Anime; kein Borderlands-Style; "normale" MMORPG Grafik

Falls mir jemand ein Spiel empfehlen kann, dass die oben genannten Anforderungen wenigstens zum Großteil erfüllt, bitte kommentieren und mit Link versehen! Bitte auch eigene Erfahrungen mit dem gewählten Titel angeben!

Danke schonmal im voraus, ich hoffe da lässt sich was passendes finden!

...zur Frage

Dolby oder Stero?

Hallo. Ich habe soeben bei den Einstellungen von meinem neuen Headset (Corsair void pro rgb wireless) rumgeschaut. Dort ist mir aufgefallen das es neben den normalen Regler noch die Option gibt zwischen Dolby-Kopfhörer und Stero zu wechseln. Nun stellt sich mir die Frage welches der beiden ich verwenden soll.

Ich nutze das Headset für alles. Heißt Musik/Gaming/Videos/Streams etc

...zur Frage

Corsair Void 7.1 Gaming Headset (kabelgebunden) mikrofon zu leise und Treiber Probleme?

Hallo Freunde, ich habe seit gestern das neue Corsair Void 7.1 Gaming Headset, der sound ist klasse, software funktioniert auch einwandfrei, jedoch kommt es mir so vor, als wäre das Mikrofon einfach zu schwach (und nicht nur ein wenig, sondern ca. bei 10% seiner Leistung, zum vergleich mit Logitech / Roccat und Steelseries Headsets)

Ich bin in den Einstellungen in Windows alles durchgegangen, auch in der mitgelieferten Software. Alle Pegel des Mikrofons sind auf 100%. Wenn ich jedoch nach einem PC Neustart in die Einstellungen der Audio-Geräte gehen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Treiber gäbe. Die Treiber gibt es aber online nirgends zu downloaden; nur die Software findet sich bei Corsair.com Ich verzweifle gerade echt, und bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Falls hier irgendjemand ähnliche Probleme hat oder hatte, bitte bitte lass mir doch einen Tipp da, um es zu fixen, sonst muss ich das Headset wohl zurückgeben. Schade eigentlich....

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Wie ist dieses gaming Headset?

Das corsair void wirless? Möchte es mir kaufen Lg

...zur Frage

Einen Dolby Digital 7.1 Adapter an der Ps4 ?

Guten Abend, Meine Frage ist ob man einen Dolby Digital 7.1 Adapter anschließen kann und daran dann das zugehöroge Headset. Bekomme ich dann auch den 7.1 Sound ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?