Bei ps4 Mainboard kaputt?

2 Antworten

Lol. Das kann alles sein, warum machst du auch sowas.

Sie hat übrigens keine extra Grafikkarte, die ist mit im AMD Prozessor drin.

Ps4isbroken
Fragesteller

Hab so meine emotionalen Probleme.

Wie kann ich rausfinden was an meiner ps4 kaputt ist?

burninghey  24.10.2017, 21:52
@Ps4isbroken

Du selbst - gar nicht. Versuche einen Reparatur Service zu finden - oder kauf dir eine neue. Morgen bei Aldi :)

Vom Prinzip her kann alles daran kaputt sein... Ich gehe eher von der Festplatte aus, das du ja noch in den Sicherheitsmodus kommst.... Da du aber die Software nicht einfach auf eine neue Festplatte spielen kannst, wirst du sie wohl oder übel bei Sony einschicken müssen oder dich beim Kundenservice melden müssen...

https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/

Ps4isbroken
Fragesteller

Gut zu wissen thx