Neues Mainboard pulsiert Orange?

3 Antworten

Du kannst das normalerweise in den Einstellungen umändern.. soweit ich weis schickt der Hersteller des Mainboards (GLAUBE) eine Disc mit, schieb die mal in dein CD Laufwerk und schau nach, wenn nich > YouTube oder Google :)

Meine Maus und Tastatur leuchtet auch wenn ich die Tasten drücke liegt daran das die USB Ports bei mir trotzdem Strom liefern z.B.: um mein Handy aufzuladen oder anderes... Im BIOS einstellbar

Ja das ist weil im bios die option an ist.Informier dich mal über"Usb sttomversorgung bei ausgeschaltetem pc"