ASUS Mainboard blinkt permanent auch nach dem herunterfahren?

Das licht hat ein angenehmes blinken kein hektisches  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Hallo,

es gibt Boards, bei denen wird das Anliegen der Netzspannung durch eine orangefarbene LED signalisiert. Damit soll darauf hingewiesen werden, dass vor einem Hardwarewechsel die Netzspannung zu trennen ist.

LG Culles

kkany
Fragesteller

Vielen dank ich wollte einfach nur wissen ob das so vorgesehen ist 😊

Warum zensierst du den Name vom Mainboard ? So ist es für uns doch fast unmöglich herauszufinden um welches Mainboard es sich handelt.

Spontan würde ich sagen das es der LAN Anschluss ist, der Blinkt bei mir unten Grün (dauerhaft) und darüber blinkt etwas Orange.

blinkt es wirklich wenn es einfach nur orang leuchtet bedeutet das auf x470 pro f gaming mainboards , dass der mainboard mit strom versorgt wird

kkany
Fragesteller

Soll es auch nach dem herunterfahren leuchten?