Ps4 anschließen (welche Kabel :/)?

5 Antworten

Das was du hier zeigst, ist ein SAT kabel. Dies braucht man, wenn man via Satellit TV sehen will. Ich denke nicht das du diese für deine PS brauchst, da man da nicht Fern schaut.

Hast du schon Probiert die PS überhaupt einzuschalten???
Wenn ja prüf mal ob die Steckdose überhaupt strom hat.
Vielleicht musst du am Fernseher auch noch die Eingabe quelle ändern.
Ansonsten, würde ich mal die PS an eine andere Steckdose anschließen und dann nochmals zustarten. Wenn sie dann nicht startet, ist deine PS defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amyamy442
Fragesteller

Hmm stimmt meine mutter hat das ps4 Strom Kabel in die Wand gesteckt es war aber glaube ich immer im mehrfach Stecker

EinsSchweizer  25.11.2019, 16:39

Wie viele Geräte und welche Geräte hängen an dieser Steckerleiste?

Amyamy442
Fragesteller
@EinsSchweizer

Also da hängt so gut wie alles dran in der Wand irgendwelche Anschlüsse bla bla bla und um megrfachstecker nur eine Lampe

EinsSchweizer  25.11.2019, 16:52
@Amyamy442

Und wenn du es wieder in die Mehrfachstecker leiste einsteckst, funktioniert es dann wieder?

Amyamy442
Fragesteller
@EinsSchweizer

Hmm keine Ahnung habe es in den megrfachstecker gesteckt. Dann ging das TV an aber nicht die ps4

Die PS4 slim musst du mittels eines HDMI Kabels an den Fernseher anschließen.

Dieser Stecker sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Sonst muss nurnoch Strom angeschlossen werden, das wars dann.

Das von dir gezeigte Kabel gehört nicht an eine PS4

 - (Computer, Technik, Technologie)

Das sind Antennen Kabel. Die funzen nicht. Entweder am Fernseher Scart, hdmi oder die Komponenten (rot weiß gelb mein ich).

Keine Ahnung was das für Kabel sind, aber die brauchst du eigentlich nicht.
Du brauchst nur zwei Kabel. (Ein Netzstecker und ein HDMI Kabel)
Das HDMI Kabel ist recht flach und breit und geht in den Fernseher/Bildschirm und der Netzstecker sieht aus wie zwei runde Kabel zusammen geschmolzen und geht in die Steckdose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amyamy442
Fragesteller

Ja die habe ich alle und es geht aber nicht

JustfunAsks  25.11.2019, 16:28
@Amyamy442

Ist der Netzstecker nicht richtig drin, oder der Strom einer Verteilerdose vllt. nicht an?

das kabel das du da hast ist ein F Kabel. das wird eigenndlich fürs satelitenfernsehn verwendet. von der ps4 aus brauchst du noch ein hdmi kabel an den fernseher...

lg, Anna