PS4 Slim CD Fach nach Reinigung kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist irgendetwas gebrochen oder irgendwo was ausgehagt. Um das besser und vor allem selbst beurteilen zu können, wirst du das Teil Ausbauen müssen, bzw soweit freilegen, das du von unten drauf schauen kannst.

NTQMert
Fragesteller

Ich gehe mal stark davon aus, dass etwas ausgehagt ist. Wollte eigentlich den Deckel vom CD Fach abnehmen aber das war teilweise unmöglich. Garantie ist auch schon nach dem Reinigen weg und zur Reparatur zu bringen wär jetzt das dümmste. Danke für deine Antwort!