Playstation 5 und Playstation 4 zeitgleich Spielen mit dem selben PSN Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die Accounts aufteilen.

Da bietet sich das sharen an.

Derjenige der den neuen Account nimmt, aktiviert die Playstation als primäre Konsole. Und erstellt im Anschluss einen neuen Account (mit Email & Passwort). Alle Unterkonten (also der neue Account) haben Zugriff auf alle Inhalte vom Account, der die primäre Playstation aktiviert hat.

Der andere spielt normal mit dem Hauptaccount weiter.

So könnt ihr beide parallel, online zocken (sogar gemeinsam).

Anleitung für die PS4

Lg

NilsiE3
Fragesteller

Ich danke dir vielmals 👍

Usj89  07.08.2023, 13:09
@NilsiE3

Lieber später als nie:

*Der mit dem alten Account muss natürlich die neue Konsole als primäre aktivieren