PS4 defekt Bild ruckelt Spiele laufen nicht flüssig?

1 Antwort

Ich würde sagen die Laufzeit deiner PS4 GPU geht zu ende ich würde dir nicht empfehlen iregndwelche Raparaturen zu machen weil es sich nicht mehr da in wenigen Monaten die PS5 rauskommt.

Benutzt du PS4 oft mit aufwenidgeren Spielen wenn ja dann sollte meine Aussage höchstwahrscheinlich stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
Yasser408
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung.

Ja ich benutze die PS4 ziemlich oft. Spiele die ich regelmäßig zocke sind zum Beispiel RDR2, GTA Online, Fallout 4, ab und zu auch andere Spiele

ShaXoW  19.05.2020, 21:50
@Yasser408

Ich nehme mal an du benutzt die jeden Tag joah 6 Jahre jeden Tag .

Joah XD bischen lange