RDR2 ruckelt auf der PS4?

5 Antworten

An der Leistung kannst du nichts drehen, es kann bei nachladern zu Rucklern kommen, aber eigentlich sollte das Spiel durchgängig mit 28-30Bildern laufen.

Du kannst versuchen einmal deine Ps4 zu formatieren, schauen ob du alles aktualisiert hast, dir eine PS4 Pro kaufen ( da habe ich z.B. keine Probleme gehabt). Ansonsten wenn du das Spiel zurückgeben kannst. Hol dir eine Xbox One X oder Ps4 Pro die kommenden Spiele würde ich nicht mehr auf der alten Konsole spielen

Es könnte daran liegen das dein Speicher zu voll ist. Hab meine Festplatte von 500 GB auf 2 TB umgebaut, jetzt läuft alles flüssig.
Grüße

Maximus4495
Fragesteller

Da könnte sehr gut möglich sein, auch andere Spiele zeigen Performance Probleme.. Hast du die selbst umgerüstet oder umrüsten lassen?

NikiRicki  31.12.2018, 21:44

Habe sie selbst umgebaut ist eigentlich ganz einfach (mit etwas Technik Kenntnis)

Wenn du eine Pro hast die Auflösung auf 1080p einstellen wenn die Auflösung auf automatik gestellt ist wird die Grafik auf 2160p Auflösung raufskaliert - braucht enormen Power....

Liegt wohl an der PlayStation... auf der Xbox läuft es wie geschmiert.

Baltion93  28.12.2018, 10:12

So ein Blödsinn...

Nein. Du hast das hinzunehmen. Ist halt ne Konsole.

Jeckyl132  29.04.2020, 19:34

Ganz so ist es nicht mein lieber. das hat mit "ist halt ne Konsole" nix zu tun - nicht sehr professionell von dir oh oh....Ich zocke via Rechner und Konsole 😎