Spiel braucht noch 99+ Stunden und läd nich weiter was kann ich tun(Playstation 4)?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

8 Antworten

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Bei mir hat es einige Stunden gedauert aber schlussendlich lief der Download komplett durch und ich kann ohne Probleme zocken. Es kostet zwar viel Geduld aber probier einfach mal, den Download über den Tag laufen zu lassen.

Oder, falls möglich, reklamier die Disc und lass sie umtauschen oder erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste nix machen. Ist halt ne Konsole, kannste selbst nix fixen.

Andere cd probieren via reklamieren und halt software updates die evtl abhilfe schaffen. Alternative online kaufen und runterladen anstatt von Cd zu installieren, das wars praktisch gewesen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Es scheint an der Disc zu liegen. Es ist ja zu sehen, dass die Version 1.00 installiert wird. Ein Patch für den das Internet benötigt wird, wird wohl erst im Anschluss heruntergeladen. Ich persönlich kaufe seit PS3-Zeiten nur Download-Versionen aus dem Store. Gute Angebote und nie Probleme mit dem empfindlichen und lauten Blu-ray-Laufwerk.

Da hast du eine schlechte Internet Erblindung.

Schau mal Einstellungen ===> Netzwerk ===> Verbindung testen.

Warum holst du es dir für CD wenn es im gerade im store im Angebot istp

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein möchte gern pc wissenschaftler.

weil es im mediamarkt es für 10€ gab

0
@Aufklaerer66

Ich kaufe auch seit vllt 10 Jahren keine CDs mehr. Ich würde empfehlen immer online zu downloaden.

1
@netrain

Da kann ich dir nur zustimmen mache ich auch seit 2 Jahren, weil sie einfach zerkratzt, kaputt oder man sie nicht mehr gefunden hat was scheiße ist für so ein 60 € game.

Mfg Aufklaerer66

0

Was möchtest Du wissen?