Ps4 Spiel Disc Version auf Download Version weiterspielen?

2 Antworten

Ich habe andere CDs probiert...

Und? Was kam dabei heraus?

Notnaaggel
Fragesteller

Keine wurde erkannt

Sollte kein Problem sein, da die speicher Daten zum einen lokal und zum anderen in der Cloud gesichert werden.

Ein neues Laufwerk kostet dich um die 100€ (je nach Laufwerk natürlich).

Wenn du zukünftig nur digital zocken willst, Kauf dir die spiele halt eben digital...

Komm nur nicht auf die Idee das Laufwerk auszubauen und zu verkaufen - dann gehen nämlich keine Firmware Updates (system Updates) mehr...

Um es "kostenlos" zu reparieren, kannst du versuchen den laser mittels Isopropanol zu reinigen... Kann funktionieren, muss es aber nicht

Lg