Red dead redemption CD Installations Problem?

3 Antworten

Das ein Laufwerk arbeitet mal an und aus geht das ist völlig normal. Davon abgesehen wird 90% der Spieldaten sowieso runtergeladen da das Spiel über 100 GB groß ist auf dem PC. Auf deiner DVD bzw Blu-ray sind also nur Bruchstücke dessen.

Es macht also heutzutage kaum noch Sinn ein Spiel zu kaufen weil die meisten Spiele sehr groß sind die gar nicht auf CD passen.

Zumal es auch günstiger ist Spiele als Key zu kaufen

Lade es doch einfach aus dem Internet runter - die Version vom Datenträger ist ohnehin veraltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Vermutlich sind nur ein Bruchteil der Daten auf der Bluray, der Rest muss geladen werden. Das Game ist immerhin fast 100 Gb groß. Ich habs digital gekauft, aber gut, bin auch PCler und habe da wohl keine andere Wahl :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern