Red dead redemption 2 wird nicht gedownloaded?

1 Antwort

Oh mann... Das Spiel hat 2 Discs ! Eina Data Disc und eine Play Disc !

Zuerst die Data Disc einlegen und warten bis die so weit installiert hat, da kommt ja auch eine Meldung. Und dann die Play Disc einlegen und dann wird der Rest installiert, und schon läuft die Sache. Das ist kein Hexenwerk, das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)

Fortnitemann38
Fragesteller

Hab ich gemacht du schlaues Kind aber die Play Disc ladet nicht weiter

Drengr  27.10.2023, 06:07
@Fortnitemann38

Schlauer als du bin ich alle mal ! Dann guck mal nach was auf der Konsole noch an Speicherplatz frei ist, mit Updates hat das Spiel ja weit über 100 GB. Eventuell ist die Disc auch minimal beschädigt, taste die unterseite mal genau ab. Ein Kumpel von mir hatte eine unebenheit auf der Playdisc und deswegen blieb es hängen.