[PS4 ]Red dead redemption 2 Schärfe Option?

Bild 1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lässt das spiel "kantiger" bzw. eben schärfer aussehen. es sieht aber, finde ich, mehr unrealistischer aus wenn alles super scharf ist

Wie meinst du "schärfe"?

Grafisch kannst du nur beim PC was verändern, z.B. Auflösung (1080p FHD, 2160p UHD etc.) Und MSAA Kantenglättung etc. Dadurch wird es dann schärfer. Auf PS4 wäre das in diesem Falle nichts.

Merlin948
Fragesteller

in den Optionen gibt es eine Einstellung die "schärfe" heißt. es soll Probleme mit Bewegungsunschärfe verringern und das Aussehen des spiels verbessern, laut Erklärung in game. wollte einfach Mal fragen was diese Option genau macht falls das hier jemand weiß

unbekannter73  20.01.2022, 19:02
@Merlin948

Normal ist das ja aus. Wenn du es an machst, hast du beim Umgucken eine Unschärfe, wie im echten Leben.

Merlin948
Fragesteller
@unbekannter73

war mir ein bisschen unsicher ob damit die Bewegungsunschärfe gemeint ist. aber ja, scheint logisch zu sein