Red dead redemption 2 kann man die Spielzeit einsehen wie lange man schon an Stunden gespielt hatt auf der ps4?

4 Antworten

Nein, kann man nicht.

Leider nein aber warum auch? Glaub mir es ist besser wenn man nicht weiß wie viel Zeit man in ein Spiel investiert hat😅

doch kann man über den social club, aber die begründung ist absolut gelungen 😅

Entgegen der anderen bin ich mir sicher: Doch kann man!

Man geht über den Social Club auf die Statistiken Seite und nachdem man sich mit dem PSN Account angemeldet hat wird einem alles mögliche an Statistiken und Fortschritt angezeigt. Unter anderem auch die Spielzeit. In meinem Fall nach beenden den Spiels mit den meisten Nebentätigkeiten gerade Mal 83h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie kann man diese Statistiken sehen ich ralls nicht

Kann man njr für online du laberkopf

Ich verstehe nicht wieso jeder sagt dass es nicht geht, zwar ist deine Frage schon lange her aber man geht bei Options auf Spieler, dann scrollt man nach hinten bis allgemeine Statistik da steht und dann sieht man alles mögliche. Man sieht wie lange man Gesamt in rdo/rdr verbracht hat, die kills wie viel Geld man erhalten hat usw.

Wo genau ist das? Finde es halt nicht haha