PS4 Spiel verkaufen ohne CD?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Digitale Spiele sind Account gebunden und lassen sich auch nicht verkaufen, oder willst du dein Account mit verkaufen, was in den AGBs verboten ist, das kann bis zur Sperrung deines Account führen wenn du den verkaufen solltest. Keiner käuft dir dein Account ab mit digitale Spiele. Wie geschrieben digitale Spiele sind Account gebunden und lassen sich nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.