Read Dead Redemption Trauer?

3 Antworten

Gerade Red Dead Redemption ist ein grandioses Spiel. Weil es wie ein Spielfilm aufgezogen ist, bindet sich der Spieler sehr stark an den Charakter und demnach ist eine Traurigkeit über dessen Ableben absolut nachvollziehbar.

Aber diese Trauer zu „bewältigen“ sollte nun kein großes Problem darstellen. Denn am Ende ist es nur ein Spiel.

Ich war auch schockiert und traurig, das Game war für mich danach zu Ende und ich hatte keine Lust mehr auf den Epilog.

Es ist schade, aber nicht traurig. Das ganze ist immerhin nur eine ausgedachte Story und nicht in der Realität passiert. Meiner Meinung nach sollte man es nicht spielen, wenn man es mit der Realität verwechselt, da dann psychisch eventuell in einem selber auch was kaputt gehen kann. Das Spiel ist ja auch nicht ohne Grund ab 18

Ich war auch traurig, mich hat ein Bär damals getötet. Bin auch mal mit dem Pferd gegen einen umgefallenen Baum geritten, erst ist das Tier ganz jämmerlich gestürzt und liegen geblieben und meinen Charakter hat es dann noch einen Abhang runtergehauen und er war tot :p