Red Dead Redemption 2 Muss Arthur Morgan sterben?

3 Antworten

Man sollte den ersten Teil kennen, ich bin mehr als froh das man John am Ende noch spielt denn das tut man ja bereits im ersten Teil, mich hätte es richtig angekotzt wenn ich im 2. Teil nicht John spielen könnte. Ja man gewöhnt sich an Arthur, aber das ändert nichts daran das Red dead Scheiße wäre wenn man mit John nicht viel zu tun hätte. Den ersten Teil habe ich weit aus mehr geliebt als den 2.

Ich verstehe nicht wieso sich alle so aufregen darüber das Arthur stirbt, denn die Leute die ich kenne die auch den ersten Teil geliebt haben sind meiner Meinung, wir sind froh das man die Vorgeschichte von John spielen kann und vor allem haben wir uns anfangs richtig geärgert das man nicht von Anfang an John gespielt hat. Es ist alles andere als langweilig mit John, denn er gehört für mich deutlich mehr zum Spiel als Arthur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreiSenter  04.12.2022, 02:42

Dem kann ich nur widersprechen.

Für mich ist Arthur einfach der Character für Rdr2. Die Stimme ist der hammer und Arthur wirkt halt erfahrener. Mich persönlich stört es massiv nicht mehr arthur spielen zu können leider

Ich denke schon das es von der Story aus so gehandhabt ist das er stirbt und das es kein anderes Ende gibt als seinen Tot.
Aber ich stimme dir zu, der Tot war beschissen und der Epilog Langweilig.
Überhaupt das man jetzt am "Ende" wenn man alles durchgespielt hat auch nur John spielen kann ist das Unnötigste.

Jason47x
Fragesteller

Fühle mich absolut betrogen um mein Geld. Eben, ich spiele ewigkeiten mit Arthur und dann paff... Irgendein Dorftrottel der in der Story immer gerettet werden musste. Bin sehr enttäuscht. Habe jetzt die Story nochmal gemacht und abgebrochen bevor arthur krank geworden ist^^

Izmirspor  05.05.2020, 19:26
@Jason47x

Naja ein Dorftrottel is John nicht. Auch er ist cool und hat Arthur auch gerächt.

ano2835  06.06.2020, 11:27
@Jason47x

John ist doch kein Dorftrottel :D John ist die Hauptrolle von Red Dead Redemption 1 und hat im ersten Spiel noch ein langes Abenteuer vor sich (was nach red dead2 spielt). Spiel doch wenn du Lust hast rdr1 auf der ps3 (falls du wissen willst wie die ganze Geschichte weitergeht) oder hol dir bei der ps4 im store ps now dann kannst du das Spiel auf der ps4 spielen.

OnlyHisPsycho  21.04.2021, 16:20
@ano2835

Gott sei Dank spielt man am Ende den um den es von Anfang an hätte gehen sollen, John ist und bleibt deutlich wichtiger als Arthur, ich war saumäßig angepisst als ich mitbekommen hab das man den erst spielt und war einfach nur froh zu wissen das John am Ende wieder die Rolle spielt die ihm gehört, nämlich die Hauptrolle. Und wer sich den 2. Teil kauft ohne den ersten Teil zu kennen ist selbst schuld. Und seit wann kann man den ersten Teil denn auf der PS4 zocken?

Hallo miteinander

ich möchte auch gern dazu mein Beitrag abgeben zu RDR2 ich find das total beschießen das Arthur Morgan stirbt da ich mich auch sehr an ihn dran gewöhnt habe und darüber schockiert und traurig bin ehrlich gesagt möchte ich es einerseits garnicht mehr zünde spielen aber auf einer anderen Seite ist der Reiz da es zünde zu spielen.. schade das die story am Ende so zu ging der Anfang hatte mir besser gefallen. Also auch an Rockstar ihr habt es wirklich scheisse gemacht weil es mich emotional berührt und mir die Tränen ausbrechen.. hört sich verrückt an ich weiß aber ich bin ehrlich.