John Marston oder Arthur Morgan?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Arthur Morgen 75%
John Marston 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arthur Morgen

Auf alle Fälle Arthur, weil man mit ihm so viel erlebt und er einem einfach ans Herz wächst. Spätestens als er krank wird fühlt man wirklich mit ihm...

John Marston

In RDR2 find ich Arthur besser, aber die Story und das Leben von John ist in RDR1 einfach legendär. Schon alleine sein heldenmut, wie er seiner Familie das Leben rettete und deswegen im Kugelhagel starb. Eins der wenigen Spiele wo mir die Tränen kamen. Ich hatte den Charakter nicht nur gespielt als ich die Konsole an machte, nein ich hatte ihn gelebt.

Arthur Morgen

auf jeden Fall Arthur Morgan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung