In RDR2 mehrere Spiele anfangen?

2 Antworten

Du kannst manuell speichern, diesen Spielstand dann einfach nicht überschreiben.
Einzig das Auto-Speichern hat immer deinen aktuellen Spielstand dann. Willst du also zwischen den beiden Spielständen wechseln musst du immer den manuellen Spielstand laden.

Lenny933186  03.04.2024, 10:04

aber online bleibt gespeichert oder ?

HappyPhilXD  03.04.2024, 19:51
@Lenny933186

Online ist eine komplett andere Sache, das ist immer seperat vom Hauptspiel.

Das kenn ich 😧

Ja musst sicher stellen, dass du das alte Spiel gespeichert hast un dann einfach ein neues anfangen. Falls rdr2 nur 1 Spiel erlaubt kopierst du den Spielstand manuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bogatyr070122
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻 Ja mit John ist das Spiel irgendwie nicht mehr das gleiche 😅