Red Dead Redemption 2: Was ist, wenn ich die Mission "Unsere beste Seite" starte?

2 Antworten

Sobald man die Mission startet kann man sich nicht mehr frei als arthur bewegen. Wenn die Mission abgeschlossen ist startet unmittelbar die Mission red dead redemtion, also die letzte Mission an deren Ende Arthur stirbt. Und danach eben der epilog mit John

Nein. Man wird vom Spiel aus in die Mission gezwungen. Die letzte Möglichkeit mit Arthur frei rumzulaufen ist nach "Mein Letzter Sohn" und vor "Unsere beste Seite". Also zwischen den beiden Missionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter