Kann man in red dead Redemption 2 eine Peitsche für die Kutschpferde verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HalloTimoistda,

durch eine enorme Erfahrung in diesem Spiel und einer Gesamtspielzeit von über 450h kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dies leider nicht im Bereich des Möglichen liegt eine Peitsche auf einer Kutsche zu verwenden. Dennoch ist beim beschleunigen der Kutsche visuell zu beobachten, dass Arthur mit dem Lenkseil für die Zugtiere auf deren Rücken schlägt. Gameplay mäßig tut sich bei alledem jedoch nicht, da hierbei nur das visuelle Spielerlebnis beeinflusst ist.

LG, die Jüngs

Woher ich das weiß:Hobby