Rdr2 Epilog?

3 Antworten

Ich finde schon, dass der Epilog mit John Marston gut spielbar ist und einfach dazu gehört. Immerhin spielt er ein paar Jahre nach Arthurs Tod, führt einige Charaktere wieder zusammen und beendet das Leben von Micah Bell. 😁

DerKoenig119
Fragesteller

Danke dir

Es lohnt sich aufjedenfall, möge Arthur in Frieden ruhen aber John stehen noch einige exzellente Aufgaben zur Verfügung die sollte man sich nicht entgehen lassen

Es lohnt sich definitiv, zumal auch die Story von RDR2 im Epilog noch ihren Abschluss findet.

Der Ton der hier angeschlagen wird ist über lange Zeit klar ein anderer, aber es sind immer noch gute 5-6 Stunden exzellentes Storytelling.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
DerKoenig119
Fragesteller

Danke sehr

Limearts  15.08.2023, 08:23
@DerKoenig119

Ich stand damals auch einer ähnlichen Skepsis gegenüber. Im Nachhinein kann ich sagen, waren Teile des Epilogs meine persönlichen Highlights des Spiels, die nochmal etwas Abwechslung brachten, verbliebenen Charakteren noch einmal mehr Tiefe schenkten und zwei, drei größere Überraschungen bereit hielten.