Wird Red Dead Rwdemption 2 in Deutschland "zensiert" sein in Sachen Blut (=keine Uncut-Version)?

3 Antworten

Ich nehme an es wird nicht brutaler als GTA 5 und das war auch nicht zensiert. Behalte einfach game-seiten im auge aber es würde mich wundern wenn das geschnitten ist.

fragenmitfragen  05.10.2018, 14:05

Oh aber wie !!!! Körperteile werden rumfliegen in dem Spiel. Es wird viel brutaler als GTA 5.

fragenmitfragen  05.10.2018, 15:23
@Kriegstaube

das stimmt aber es kommt auch auf andere Sachen an. Aber ja Danke für das Video sehr cool !!!

Ich suche auch die ganze Zeit nach dieser Antwort, bis jetzt noch nichts gefunden. Es wird aber brutaler als GTA5, Körperteile kann man abschießen ( mit Shotgun und bei Explosionen außerdem is der GORE FAKTOR viel krasser ) und bei einem Raubüberfall eines Zuges kann man am Ende, je nach dem wie man sich entscheidet, alle Zivilisten töten. ( Nebeninfo: Max Payne 3 auch ein Rockstar Game wurde zensiert da man die Zivilisten töten konnte)

ich habe es auch in Deutschland vorbestellt und warte noch ab. Müsste aber spätestens nächste Woche geklärt sein ob es uncut wird.