Dead Island 2 Epic Games?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Hallo, um VPN wirst du nicht drum herum kommen.

Selbst der österreichische Produktschlüssel aus der Boxed Version, entsperrt auf einem deutschen Account nur die regional verfügbare, also die leicht geschnittene, Version.

Für die österreichische Version musst du zwangsläufig per VPN einen österreichischen Account anlegen.

VPN Zugänge gibt's zu Hauf auch kostenlos mit begrenztem Traffic, was für die Erstellung eines Accounts ausreichen sollte. Man muss nur gut genug googlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Floetenton2606
Fragesteller

alles klar, vielen Dank :)

Es wird keine 2 Tage dauer, bis auf Nexus Mods ein Uncut Mod erscheint.