Epic Games Launcher reparieren?

2 Antworten

Wenn du den epic launcher deinstallierst gehen KEINE spielstände verloren. Weil:

1. Werden die in einem anderen Ordner gespeichert. (meist bei dem jeweiligen spiel oder im Dokumenten ordner)

2. Werden alle deine Spielstände auf der Cloud gespeichert.

Also besteht keine Gefahr beim neuinstallieren. Achso, und wenn du deine games wieder möchtest, installiere sie in das Verzeichnis wo sie schon sind. Das checkt epic games dann

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matty315
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich weiss leider absolut nicht, wie ich die in welches Verzeichnis installiere. Kenne mich leider nicht aus

Matty315
Fragesteller
@ichmagpommes910

Habe jetzt Epic neu Installiert, von allen Spielen die ich hatte ist nur noch Among us drauf, die anderen muss ich neu installieren :/

ichmagpommes910  07.03.2022, 17:08
@Matty315

Dann wird sich wohl das verzeichnis geändert haben. Aber deine Spielstände sind wieder alle da. Oder?

Matty315
Fragesteller
@ichmagpommes910

Das weiss ich leider erst wenn es fertig installiert ist. Kann es dich ja dann wissen lassen

Deinstallier einfach Epic und lade den aktuellsten Installer runter und installier es neu