Ist das die Uncut Version von Dead Island 2?

1 Antwort

Uncut ist wenn du weiterhin die Zombies zerstückeln kannst, oder weiterhin treten kannst. Bei nicht uncut geht da nehmlich gar nichts mehr, wenn sie tot sind. Der deutsche Store hat meistens immer die geschnittene Version, außer man käuft sich das Spiel in Österreichischen Playstation Store, dann ist es uncut, das geht allerdings nicht mehr wenn man in Deutschland die version gekauft hat, digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.