Was gefällt euch besser, Dead Island oder Dying Light?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dying Light 50%
Dead Island 33%
Keines von beiden 17%

5 Antworten

Ganz klar Dying Light - es ist einfach das wesentlich bessere Spiel, sei es mit Hinblick auf Story, Gameplay oder Atmosphäre.

Dennoch war Dead Island ein wichtiger Schritt in diese Spiele-Richtung und hat praktisch das Fundament für Dying Light gelegt. Außerdem macht Dead Island auch heute noch richtig Spaß und ist Kult für viele Gamer!

LIF3MAU5  19.04.2023, 22:18

Das Fundament hatte Dying Light selbst gelegt, weil es vor Dead Island intern entwickelt wurde. Es hatte in der Entwicklung nur länger gedauert, da größere OpenWorld und mehr Features etc.

Dead Island

Auch wenn Dying Light objektiv das bessere Spiel war, liegt mir Dead Island doch mehr am Herzen. Zumal das Spiel einen recht eigenen Charme besitzt

herrfeuervogl
Fragesteller

Danke für deine Teilnahme

Keines von beiden

treffen beide nicht meinen geschmack

herrfeuervogl
Fragesteller

Danke für deine Teilnahme

Dead Island

Hat seine eigene, trashige und schrille Art. Das Insel Setting spricht mich auch mehr an ❤

Dead Island

In meinen Augen das Beste Zombiespiel überhaupt .

Ich mag das Gameplay und rumgehüpfe bei diying light überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung