Dying Light oder Dead Island 2 Ps4?

3 Antworten

Da dead island 2 noch nicht raus ist und noch in den sternen steht obs in deutschland uncut rauskommt würd ich mir dying light zulegen ( in österreich kaufen)  ist super geil ! Und bis dead island i-wann erscheint kannste das ja immer noch da zukaufen ;) von den unterschieden würd ich grob sagen dying light hat mehr handlung ist etwas trister und hat den parkour faktor. Dead island wird wohl etwas farbfreudiger und eher splatter statt storylastig

Es gibt kein Dead Island 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir dying light bestellt und habe es genau wie Dead Island durch ich finde dying light um länger geiler und brutaler es macht einfach nur richtig Bock und hat auch eine top Grafik