Hasst du viel Stress ? Wie alt bist du ? Es kann auch mit den Hormonen zusammen hängen . Ich hatte das auch eine Zeit lang das man ohne Grund einfach denn ganzen Tag weinen möchte und auf nix wirklich Lust hat . Versuch alles positiv zu Sehen weinen entlastest und völlig egal ob du ein Mann oder eine frau bist Weinen und Gefühle raus lassen ist nix wofür man sich schämen muss :) rede mit jemandem über deine Probleme mit engen Freunden oder falls es einen gibt deinem Partner ,und viel Glück dabei :)

...zur Antwort

Also ich habe mir dying light bestellt und habe es genau wie Dead Island durch ich finde dying light um länger geiler und brutaler es macht einfach nur richtig Bock und hat auch eine top Grafik 

...zur Antwort

Vor 10 Minuten beim Staffel Ende von The Mentalist .

Daher ich nicht weiß was deine genaue Frage oder dein Problem ist geschweige denn ob Männlich oder Weiblich bist und du bestimmt nicht nur aus Neugier wissen willst wer das letzte Mal aus irgendeinem Grund geweint hat wäre es schön zu wissen wo genau dein Problem liegt :)

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mann vom Fach aber würde mal behaupten das dein Körperfettanteil noch zu hoch ist .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.