Habe mit 16 einen 40er Oberarm aber keine Bizepsspitze/Kugel. Wieso?

3 Antworten

Hallo! Meine Arme sind wesentlich dicker ( weiß ich nicht genau, messe ich nicht ) und ich habe die Kugel auch nicht  will ich übrigens auch nicht. 

Mögliche Gründe bei Dir : 

  • Genetik.
  • Fettanteil.
  • Art des Trainings. Ich mache z. B. viel intramuskuläres Koordinationstraining mir hohen Belastungen das wird kaum zu kurzen Muskelköpfen führen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin zwar kein Mann vom Fach aber würde mal behaupten das dein Körperfettanteil noch zu hoch ist .

Das liegt an der Definition vom Oberarm. (Den Körperfettanteil)

Von Armumfang 30cm auf 37cm und 40cm?

Hey Leute, bin Athlet, trainiere seit ca. 1 Jahr 2 Monaten im Studio und hab mich jz vom Armumfang von 30 auf 37 in ca 11 Monate gesteigert. (Hab gute Brust, guten Rücken, beine...)
Nun hänge ich bei 37 cm seit ca 2-3 Monaten fest und will den 40er unbedingt irgendwie bis Juni schaffen. Welchen Rat könnt ihr mir geben?
Mo:Rücken/Bizeps
Die:Brust/Trizeps
Mit: frei
Do: Beine\Bauch/Bizeps. (Bizeps weil schwachstelle)
Fr: Brust/Schulter

(Allgm. Fokus auf brust) u. Arme

...zur Frage

Wäre es möglich bis 2017 einen 40er Bizeps zu schaffen?

Hallo, mache seit einem halben Jahr Kraftsport und habe mir das Ziel gesetzt 40er Oberarm.
Jetzt wollte ich fragen ob das bis Anfang 2017 möglich wäre, ich trainiere natürlich nicht nur meine Arme.

...zur Frage

Diese Bizeps Größe in Ordnung?

Hallo zusammen,

wie man an meinem "Usernamen" sehen kann, bin ich 16^^ Ich wusst bis heut nicht genau, wie man seine Bizeps Größe messen kann, bis mir das ein Freund erklärt hat! Nun habe ich meinen Oberarm im schlafen Zustand gemessen & der Umfang beträgt 27 cm. Als ich meinen Oberarm angespannt habe, stieg der Umfang auf 37! Habe zuerst gedacht, ich hab mich vermessen, doch habe meinen Vater nochmal nachmessen lassen^^

Jetzt meine Frage, ist 37cm Umfang vom angespannten Oberarm bei einem 16 Jährigen schlecht, normal oder gut?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

bin ziemlich dünn, wie zulegen an fett und muskeln?

hey leute, ich bin jetzt in ein paar tagen 16 jahre, bin ungefähr 1.72m groß und wiege gerade mal 50 kilo, ich bin sehr dünn und meine arme sind sehr knochig und sehr dünn,ich werde oft darauf angesprochen dass ich dünn sei und ich mal was tun sollte. ich bin der selben meinung, nur egal wie viel oder was ich esse ich nehme einfach nicht zu, ich habe es auch schon mit muskelaufbau probiert, was allerdings auch nicht hilft. ich habe freunde die haben viele muskeln oder bringen wenigstens mehr auf die waage als ich. ich würde zu gerne mehr masse haben, meine arme kann ich mit 2 fingern ganz einfach umschließen, zumindest diesen unterarm bis zu hälfte, jedoch mein oberarm wo der bizeps sich befindet( in meinem fall ja nicht) kannich auch fast mit meinen fingern umranden. habt ihr tipps wie ich ziemlich schnell einfach "fetter" werde? nachdem ich mehr masse zugenommen habe wollte ich mit krafttraining anfangen um einen recht muskolösen körper zu kriegen. zuhause kann ich kaum etwas esesn, zumal liegt es an meiner religiösen orientierung welche sich von der meiner familie spaltet. also meine familienmitglieder sind christen und ich bin als einziger muslim, es wird bei mir nicht tolleriert und es wird hier nur schweinefleisch gegessen, worauf ich aufjedenfall aber verzichten werde. geld haben wir auch nicht viel damit ich jetzt losgehen kann mir mein fleisch zu holen. mir ist mein körperbau schon so peinlich dass ich nur mit dicken anziehsachen rausgehe, selbst im sommer mit nen pullover. was kann ich tun? wie nehme ich schnell an gewicht zu?

viele grüße

...zur Frage

Bizeps/Oberarm muskulös?

Hallo,

Ich bin 14 und halb, und trainiere meinen Oberkörper momentan circa einmal die Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dabei mache ich Dinge wie Liegestützen und Klimmzüge, trainiere aber auch meinen Bizeps mit Kurzhanteln.

Nun wollte ich fragen, ob der Bizeps/Oberarm groß ist für mein Alter (das sagen alle) oder ob da noch Luft nach oben ist :) Das Ding ist, seit zwei Monaten wächst der Bizeps nicht wirklich, bin ich also bei der Maximalgröße meiner momentanen Körperfortschritt/-reife? Oder sollte ich wie damals jeden zweiten/dritten Tag wieder trainieren?

Angaben: 62KG, 31,5cm Oberarmumfang (nicht auf Pump, also NICHT nach dem Trainieren - da wäre er aufgepumpter)

Danke für Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?