Kennt ihr ähnliche (PC) Games wie Dying Light?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

AMAZING! 80%
Cool! 20%
So ein Dreck 0%
Beschissen 0%
Geht so 0%
Ganz in Ordnung 0%
Gut 0%

2 Antworten

Cool!

Die Dead Rising Reihe wäre vielleicht eine Idee, wobei die Grafik da nicht so doll und die Handlung sowie Action deutlich langweiliger ist als in Dying Light.

Die Dead Space Reihe und die Metro 2033 Reihe wären auch noch Ideen, gerade letzteres.

Die sind aber nicht open world, zumindest Dead Space und Metro richten sich nach einer Storyline

AMAZING!

Grafik 2018 xDDD
Grafik sollte egal sein, gameplay muss stimmten, zumal Dying light nicht mal 2017 entspricht xD
Aber da nach dein wünschen gibt es dieses Jahr nichts brauchbares

Naja, fand die Grafik von Dying Light jetzt recht gut...

"Aber da nach dein wünschen gibt es dieses Jahr nichts brauchbares"
Dachte "Days Gone" steht in den Startlöchern...

@majesticcX459

Ja aber das gibts ja noch nicht, Spiele die noch kommen hab ich gar nicht mit in betracht gezogen, da ja Dying Light 2 auch vor der Tür steht, und Dead Island 2 ist ja auch in Arbeit.
Days Gone kommt ja glaube auch erst 2019

@CrazySandmann

Ja gut.... stimmt. Dead ISland 2 ist ja noch überhaupt nicht sicher, wann es/ob es kommt.
Aber hast so gesehen recht... läuft alle auf 2019 raus. Thx