Wie besiege ich Tahir in Dying light?

2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab mit Techland geschrieben und man kann die Quest wiederholen dafür muss man nur mal ins Menü schauen -.- naja war ich wohl etwas .... Lassen wir das! Problem gelöst und man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Lösung 1) Ich habs so gemacht das ich mir ein paar Molotovcocktails (Granaten gehen auch) gebastelt habe und diese über den Zaun geworfen habe so das ein paar Gegner verbrennen und dann hab ich mir deren Waffe geschnappt und alle gekillt. Lösung 2) Du spielst in der Hauptkampagne weiter und suchst nach Metallteilen oder kauf dir Waffen wenn möglich. Tipp: In der Hauptkampagne sprich Harran findest du leichter Metallteile als am Land. Ps. Ich kann dir gerne helfen. Hab beide Kampagnen zu 100% durch und weiß was zu tun ist :D

2

Hey erstmal danke für deine Antwort, aber das funktioniert leider nicht! Habe das Spiel auch schon mal durchgespielt, zocke es nur nochmal um dann danach die Erweiterung zu zocken. Das Problem ist in dieser Kampfszene werden die vorher alle Waffen und das komplette Inventar Leergeräumt. Du befindest dich in einem abgeschlossenen Raum, kann also nicht raus etwas sammeln und dann basteln. Ich würde es dir gern mal zeigen, damit du weißt was ich meine... Aber wie?:-/

0
10

Lass mal gemeinsam spielen. Wie heißt du auf PS4 ?

0
2
@TheFoxy15

Kannst du mir ne PN hier schicken ? Dann schreib ich dir den PS4 Namen 

0
10

Wie schicke ich dir eine PN hier ?

0

Dying light ps4 quest "Muttertag" Hilfe

Spiele gerade Dying Light. Nun bin ich bei gazi aber er lässt mich nicht rein deshalb soll ich vom Dach aus in Haus kommen. Ich hab alles probiert aber da kommt man nicht hoch. Bitte helft mir :o

...zur Frage

Black ops 3 kampfmesser gold kriegen?

Also mir fehlt lediglich die Kampf Tarnung: ,,Besiege 5 Gegner mit ihrer eigenen Waffe, nachdem Sie sie mit "Kampfmesser" ausgelöscht haben."

Ich verstehe das nicht ganz und bitte um eine detaiilierte Antwort , was ich denn genau machen muss.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Dying Light Stream Verboten?

Hallo Zusammen Ich wollte nur mal wissen, ob es erlaubt ist das Spiel "Dying Light" auf Twitch.tv zu streamen? Ich weiß, dass das Spiel in Deutschland auf dem Index gelandet ist. Aber es darf ja trotzdem in Deutschland verkauft werden. Zwar NUR unter der Theke (Bedeutet: Ein Erwachsener muss den Verkäufer explizit darauf ansprechen, bzw, nach dem Spiel fragen). Da stellt sich mir die Frage ob das Streamen des Spieles erlaubt ist. Ich habe auf Twitch meinen eigegen Kanal und einige Leute haben sich gewünscht das ich das Spiel mal vorführe. Nur will ich das nicht tun ohne genaue Gewissheit zu haben. Danke im Vorfeld für hilfreiche Antworten.

PS: BITTE... BITTE BITTE BITTE schreibt mir nur eine Antwort wenn ihr die Antwort zu 100% wisst und nicht nur eine Vermutung habt. Bzw es GLAUBT zu wissen... Denn "glauben" heiß: nicht wissen.

...zur Frage

Zwickmühle: Pferd alleine halten? Wieviel macht es ihm aus?

Hallo liebe Gutefrage Gemeinde,

stecke im Moment in einer Zwickmühle. Wir hatten zwei Kaltblutmischlinge, eine Stute und einen Wallach. Die Beiden sind Geschwister. Den Wallach haben wir mit der Flasche aufgezogen, weil die Mutter kurz nach der Geburt gestorben ist. Das war vor 18 Jahren. Mit ca. 14 Jahren bekam der Wallach Arthrose, was wir aber ganz gut mit Futterergänzung und homöopathische Mitteln in den Griff bekommen haben. Trotzdem hab ich Ihn seid Jahren nicht mehr traben oder gar galoppieren gesehen. Im sehr harten Winter vor zwei Jahre dachten wir sogar, dass wir Ihn verlieren würden. Aber er hat sich im Frühjahr gut erholt. Auf Grund der Arthroseerkrankung dachten wir, dass der Wallach zuerst von uns gehen würde. Bekanntlich kommt es immer anders als man denkt. Im Sommer ist die Stute an Herzversagen in Folge einer Lungenentzündung gestorben. Die Medikamente hatten gut angeschlagen, aber das Herz war zu schwach. Seitdem steht der Wallach alleine. Es ist mir bewusst, dass man ein Pferd niemals alleine halten soll. Leider stehe ich im Moment mit dieser Ansicht im Familienrat ganz alleine dar. Dazu hat auch die Tierärztin beigetragen die wohl gemeint hat, dass es einem alten Pferd nicht so viel ausmacht wenn es alleine ist. Ohne die Unterstützung meiner Familie kann ich kein 2. Pferd dazu nehmen. Habe nur arge Bedenken, dass wenn es wieder ein harter Winter wird, der Wallach sich aufgibt. Was mich allerdings nachdenklich macht, ist dass der Wallach seid langem nicht mehr körperlich so fit war, wie im Moment. Vorgestern kam er mir entgegen getrappt und vor ein Paar Tagen hat er sogar ein paar Galoppsprünge gemacht. Daher meine Zwickmühle: Kann es sein, dass es ihm wirklich nichts ausmacht wenn er alleine ist? Was denkt Ihr?

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen (Dying light the following)?

Hallo zusammen,

habe bei Dying light the following eigentlich schon so gut wie alles durch. Doch als ich gestern wieder spielen wollte war mein kompletter spielstand weg?!

Das komische ist das ich trotzdem noch meine ganzen Trophäen sehen kann und meinen Fortschritt.

Hab ich irgendwas übersehen oder kann ich den spielstand wieder holen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?