dying light 2?

1 Antwort

Besitzen du und deine Freunde die gleiche Version? Die deutsche Version ist ja auf Konsolen geschnitten und wenn deine Freunde die ungeschnittene Version besitzen, dann könnt ihr nicht zusammen spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Nozume  27.02.2022, 13:20

hä wie dämlich ist das denn

gutgemacht techland

DerGefallene  27.02.2022, 13:43
@Nozume

Das ist eigentlich der Standard. In den seltensten Fällen kann man Uncut mit Cut und umgekehrt spielen, weil sich ja auch z.B. Ragdolleffekte etc unterscheiden können und dann kommt es zu Asynchronität

Nozume  27.02.2022, 14:09
@DerGefallene

ja klar, aber in österreich kann man ja easy die uncut version holen.
bei der xbox zum beispiel musste nur dein land umstellen und kannst dir dann einfach die uncut version holen~

DerGefallene  28.02.2022, 04:15
@Nozume

Es weiß nur einerseits nicht jeder, dass man so einfach an die ungeschnittene Version kommt und andererseits, dass eine geschnittene Version mehr Einschränkungen beinhaltet als nur die Zensur selbst

Clashgamer63347
Fragesteller

ja die sharen von mir aber ich kann nicht mit denen spielen

DerGefallene  27.02.2022, 13:46
@Clashgamer63347

Habe gerade gelesen, dass es da schon bei Dying Light 1 Probleme gab wenn man mit jemandem zusammenspielen will, der eine gesharete Version hat. Kann also bei 2 genauso sein

Clashgamer63347
Fragesteller
@DerGefallene

das Ding ist halt mein Freund hat sich dying light 2 normal gekauft also die für 70 € so und mein Cousin sharet sich von mir, aber ich kann nicht mit denen spielen

DerGefallene  28.02.2022, 04:14
@Clashgamer63347

Und dein Freund hat die gleiche (wahrscheinlich deutsche) Version wie du? Wenn ja, dann müsstest du mal schauen ob du irgendwie den Support der Publisherseite von Dying Light 2 erreichst und da mal nachfragen