dying light 2?
hallo ich habe mir gestern dying light 2 gekauft, ich habe den Prolog ohne Probleme gespielt aber ich kann nicht mit Freunden spielen weil da steht immer leerer Platz und wenn die mich einladen geht auch nix. Bitte
um hilfe
1 Antwort
Besitzen du und deine Freunde die gleiche Version? Die deutsche Version ist ja auf Konsolen geschnitten und wenn deine Freunde die ungeschnittene Version besitzen, dann könnt ihr nicht zusammen spielen
Habe gerade gelesen, dass es da schon bei Dying Light 1 Probleme gab wenn man mit jemandem zusammenspielen will, der eine gesharete Version hat. Kann also bei 2 genauso sein
das Ding ist halt mein Freund hat sich dying light 2 normal gekauft also die für 70 € so und mein Cousin sharet sich von mir, aber ich kann nicht mit denen spielen
Und dein Freund hat die gleiche (wahrscheinlich deutsche) Version wie du? Wenn ja, dann müsstest du mal schauen ob du irgendwie den Support der Publisherseite von Dying Light 2 erreichst und da mal nachfragen
Das ist eigentlich der Standard. In den seltensten Fällen kann man Uncut mit Cut und umgekehrt spielen, weil sich ja auch z.B. Ragdolleffekte etc unterscheiden können und dann kommt es zu Asynchronität
ja klar, aber in österreich kann man ja easy die uncut version holen.
bei der xbox zum beispiel musste nur dein land umstellen und kannst dir dann einfach die uncut version holen~
Es weiß nur einerseits nicht jeder, dass man so einfach an die ungeschnittene Version kommt und andererseits, dass eine geschnittene Version mehr Einschränkungen beinhaltet als nur die Zensur selbst
ja die sharen von mir aber ich kann nicht mit denen spielen