Dying Lights Download Version CUT or UNCUT

Dying Lights - (PlayStation 4, online, PlayStation)

2 Antworten

Frage...

Wo gibts den das Angebot? Ich hab alles durchsucht und finde Dying Light im PSN nicht.

Haben die das vllt schon wieder rausgenommen? Eben wegen USK?

Ich habe die Information, das Dying Light keine USK-Freigabe bekommen hat. Angeblich haben die Zensuren trotzdem nicht gereicht um die Freigabe zu bekommen. Das würde bedeuten, dass jede Version, die man kaufen kann Uncut ist.

Gamestop bietet z.b. auch Dying Light an. Und der Verkäufer meinte, das wäre die Version aus Österreich. Auf deutsch aber 100% Uncut. Eine rein Deutsche Version wäre halt geschnitte, aber die soll es halt nicht geben wegen USK.

Kurz gesagt: Wenn die Aussage stimmt, müsste die Version aus dem PSN auch 100% Uncut sein.

100% sicher bin ich mir aber nicht. Ich persönlich werde es mir bei Gameware.at in Österreich bestellen. Da ist die Frage ob uncut oder nicht sowieso hinfällig