Frage zu PSN PlayStation Network österreichischer Account Bezahlung

2 Antworten

In österreich zahlt man auch mit euro. Du benötigst lediglich österreichidche psn aufladekarten, die kannst auf amazon oder ebay leicht bekommen

Wie mein Vorredner gesagt hat brauchst du Österreichische PSN Guthaben-Karten. Du kannst auch einfach eine Kreditkarte angeben, da spielt das Land keine Rolle.

Dying Light über AT PSN-Store kaufen

Guten Tag,

ich habe ein paar kleine Fragen. Ich will Dying Light in DE spielen. Ein Freund von mir wohnt in Österreich und hat auch einen AT-PSN-Account. Er könnte das Spiel doch kaufen, mir die Daten geben und ich könnte es runterladen und mit meinem DE-PSN-Account spielen oder? Können wir denn beide auch gleichzeitig spielen?

Ist das wirklich so einfach, wie ich es beschrieben habe oder müssen wir etwas besonderes beachten? Wenn ja, kann das mal einer kurz erklären?

Vielen Dank und Gruß

Naxii

...zur Frage

Sind Psn Fake Accounts strafbar oder nicht?

Hallo ich habe mir letztens Dying Light in England gekauft und will mir halt die dlcs dafür runterladen aber da Dying Light und die Dlcs ja im deutschen Psn store nicht erhältlich sind wollte ich fragen ob es stimmt das ich vom psn gebannt werden könnte wenn ich nen fake Account erstelle da ich in mehreren foren gelesen hab das sony Konsolen mit fake accounts vom psn bannt.

...zur Frage

Psn gutschein mit amazon guthaben kaufen?

Hallo ich habe gerade eben einen 10 euro amazon gutschein auf meinem amazon konto eigenlöst und wollte mir davon ein 10 euro psn gutscheind kaufe doch wenn ich auf bestellung aufgeben drücke kann ich nich mit den guthaben bezahle was tun?

...zur Frage

Kann ich mit meinem deutschem Xbox Live Account auf dem Österreichischen Xbox One Marktplatz einkaufen?

Ich wollte das Indizierte Game "Dying Light" mit meinem deutschem Gamertag und Guthaben auf dem Österreichischen kaufen. Geht das oder gibt es da eine Sperre??? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Update auf Dying Light the Following PS4?

Ich habe bereits Dying Light auf PS4, nun ist ja the Following rausgekommen und ich habe gelesen das man sich das Update im PSN Shop kaufen kann ?

Kann mir Jemand detailliert eine Anleitung geben wie ich das genau machen muss ?

Habe was gelesen von Fake Account erstellen etc.

Wäre cool wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Dying Light DLC Österreichisches Konto?

Hallo, ich wollte Fragen ob man ein Österreichisches PlayStation Network Account erstellen kann und dann Guthaben für Österreichische Konten drauf laden kann um das DLC The Following für Dying Light herunter zu laden, bitte nur antworten der auch Erfahrung damit hat, danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?