Dead Island 2 Uncut Version spielen (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wohl so aus, als gebe es keinen physischen Release des Spieles für PC. Gut heute nicht mehr verwunderlich. Die Hälfte der der erscheinende Spiele enthält sowieso nur noch nen Key, wenn man eine "physische Kopie erwirbt.

Schätze mal, bei einem Kauf auf Epic, mit deutschem Account und Deutscher IP wirst du die zensierte Version bekommen. Ich würde halt noch ein paar Tage abwarten ob du dann bei irgend einem Anbieter Uncut Keys oder der gleichen kaufen kannst, oder ob du dann vielleicht Formus Diskussionen, zur Situation des deutschen Epic Games Releases von DI2 findest.

Wenn du unbedingt Uncut willst, würde ich dir jedenfalls nicht empfehlen zum Release zu kaufen.

IanGaepit  22.04.2023, 07:18

Danke für den Stern.

Auf Epic wirst du keine Möglichkeit haben es Uncut zu bekommen. Es sei denn du hast z.B einen Freund der aus Österreich kommt und erstellt dir dort einen Account, kauft das Spiel und gibt dir die Daten. Ich weiß aber nicht ob Epic Reginoalogs verwendet und du dich dann nicht einloggen kannst oder das Spiel nicht downloaden kannst.

Eine VPN könnte dann helfen.

Generell würde ich warten bis es auf Steam erscheint.

1. Es ist Steam

2. Es ist nicht Epic

3. Bekommst du da eine uncut Version ohne Probleme, in dem du dir einen ausländischen Key kaufst oder einen Freund hast der es dir schenken kann. Ich lass es mir von einem Österreicher schenken und gebe ihm dann das Geld via PayPal wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge