PS5 Daten von Dead Island 2 auf die PS4 Edition übertragen geht das?

1 Antwort

Wenn du auf deiner PS5 die PS4-Version von Dead Island 2 gezockt hast, dann lassen sich die Spielstände auch auf eine PS4 übertragen und weiter zocken. Wenn es sich bei den Spielständen jedoch um PS5-Versionen handelt, dann wird die PS4 damit nichts anfangen können.

Testerheld361
Fragesteller

Heißt dann wohl das ich alles von vorne spielen muss

MuellerMona  07.03.2024, 17:00
@Testerheld361

Falls du auf der PS5 die PS5-Spieleversion genutzt hast... dann leider "ja".

Ich hatte selbst einen ähnlichen Fall mit Borderlands 3. Habe da ebenfalls das kostenlose upgrade auf die PS5-Version genutzt. Und habe dann bei der 5er Version Platin geholt... auf der PS4-Version hat sich trophäenmässig leider nichts getan.

Daher... wenn du dasselbe Spiel auf der PS5 und PS4 nutzen möchtest, musst du immer bei der 4er-Version bleiben.